Über uns

Die Gestaltung und Pflege von Gärten ist meine Leidenschaft. Nach einer Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau habe ich Berufserfahrungen im Garten- und Landschaftsbau sowie in einer Baumschule gesammelt. An der Fachschule für Gartenbau in Essen erlangte ich meine Abschlüsse als Meister und staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau. 2012 gründete ich meine Firma.

Durch ein umfangreiches Leistungsspektrum, Offenheit, Zuverlässigkeit und viel Liebe zum Detail sind wir Ihr Partner für die Gestaltung und Pflege Ihres Gartens.

Philosophie

Der Garten in seiner ganzen Vielfalt, Form und Gestaltung wird immer wichtiger in einem von Hektik und Unruhe bestimmten Leben. Er ist ein Wohnbereich in der freien Natur, der ganz entscheidend zu unserer Ausgeglichenheit und Zufriedenheit von Körper und Geist beiträgt. Er ist schlichtweg eine Wohlfühloase und ein Zufluchtsort, in dem man Ruhe und Entspannung in der freien Natur finden kann.

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist – Zuwendung, Zeit und Raum. - D. Kienast